Skip to main content

News

Aus unserer Sicht ging eine erfolgreiche Olympiade mit dem gestrigen Empfang aller oberösterreichischen Gruppen in St. Martin im Mühlkreis zu Ende. ...

mehr

Ein sensationeller Tag ging gestern auf der Olympiade in Villach zu Ende. Generell wurden 5 Medaillen für Oberösterreich errungen (3-fach Sieg bei der...

mehr

Gestern um 14:00 Uhr stand der 100m Hindernislauf an. Leider konnten einige unserer Läufer nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen, trotz all dem...

mehr

Am Samstag gegen 21:00 Uhr bezogen wir unser Quartier in der Volksschule Lind in Villach. Der anschließende Tag begann mit einem Training für den...

mehr

Sponsoren, Gönner und Fans

Was wäre unser Team ohne unsere großartige Unterstützung? Wir sagen DANKE für die große Hilfe die in den letzten Jahren...

mehr

Für die Olympiade in Villach wurden 5 Filmclips in Kooperation ServusTV und Sportwettkampfgruppe Frankenburg produziert, welche unter den folgenden...

mehr

Gestern fand in Linz die Übergabe der offiziellen Trainingsanzüge sowie die feierliche Verabschiedung aller 8 oberösterreichischen Olympiagruppen...

mehr

Vergangenen Sonntag besuchte uns der Fernsehsender Servus TV um für einen Fernsehbericht zu drehen. Der Tag begann um 08:00 im Stadion Vöcklabruck um...

mehr

Vergangenes Wochenende konnten wir den Nasslöschangriff im Stadion in Villach trainieren, um für die Olympiade bestens gerüstet zu sein.

29 Tage...

mehr

Vergangenen Freitag stand der Wettkampf in Pilsen an. 6 unserer Mitglieder konnten im 100m Hindernislauf und Hakenleitersteigen sehr gute Ergebnisse...

mehr

Besonderen Dank an