Skip to main content

News

Gestern fand die Ehrung der ausgeschiedenen Kommandanten des Bezirkes Vöcklabruck im Gasthaus Gugg statt.

Auch wir und die Jugendgruppe der FF...

mehr

Vergangenes Wochenende fanden bei uns in Frankenburg die österreichischen Meisterschaften des Feuerwehrsportes statt.

In den Disziplinen Hakenleiter,...

mehr

Staatsmeisterschaften Österreich im Feuerwehrsport

Termin: 14.10.18 um ca. 10:00 Uhr

Ort: Trainingszentrum hinter ASZ Frankenburg (https://goo.gl/ma...

mehr

Die letzten beiden Bewerbe bei der WM in der Slowakei sind beendet und wir konnten im Nasslöschangriff den 7. Rang erreichen. Nur Kleinigkeiten...

mehr

Wie bereits im Vorfeld zu erwarten konnten wir mit den hauptberuflichen Sportwettkämpfern nicht ganz mithalten, aber es wurden auch einige persönliche...

mehr

Ankunft und Trainingstag.

Gestern erreichten wir nach 6-stündiger Fahrt den Wettkampfort Bansky Bystrica. Nach der Akkreditierung wurden die Zimmer...

mehr

Aus unserer Sicht ging eine erfolgreiche Olympiade mit dem gestrigen Empfang aller oberösterreichischen Gruppen in St. Martin im Mühlkreis zu Ende. ...

mehr

Ein sensationeller Tag ging gestern auf der Olympiade in Villach zu Ende. Generell wurden 5 Medaillen für Oberösterreich errungen (3-fach Sieg bei der...

mehr

Gestern um 14:00 Uhr stand der 100m Hindernislauf an. Leider konnten einige unserer Läufer nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen, trotz all dem...

mehr

Am Samstag gegen 21:00 Uhr bezogen wir unser Quartier in der Volksschule Lind in Villach. Der anschließende Tag begann mit einem Training für den...

mehr