Skip to main content

News

Ein sehr erfolgreicher aber auch sehr, sehr anstrenger Tag für unsere Gruppe ging gestern auf der professionellen Feuerwehrsport WM zu Ende. Wie jeden...

mehr

Am Sonntag fand das offizielle Training für alle 4 Disziplinen statt. Es wurde teilweise noch am Wettkampfmaterial gebastelt wie auf den Fotos zu...

mehr

Nach einer ca. 12 stündigen Anreise konnten wir heute unser Quartier beziehen. Morgen findet von 09:00 - 18:30 das offizielle Training im Petrovsky...

mehr

Die WM in St. Petersburg findet nächste Woche statt. Eine Delegation von 21 Personen wird wird von 05.09.15 - 12.09.15 nach Russland reisen und dort...

mehr

1 Sieg plus 3 Podestplätze und ein österreichischer Rekord für Frankenburg!

mehr

Heuer findet zum ersten Mal vom 31. Juli bis zum 3. August 2014 der EuregioCup im Waldstadion von Zeulenroda statt.

mehr

Um in diesem Jahr wieder voll durchstarten zu können, errichtete die Sportgruppe, zum größten Teil selbst, eine neue Fassade unseres Hakenleiterturms

mehr

Vom 14. Bis 21. Juli war die Feuerwehrsportgruppe bereits zum 5. Mal unterwegs um an der sogenannten CTIF-Feuerwehrolympiade teilzunehmen. Diesmal...

mehr

Heute steht um 10:00 Uhr der Nasslöschangriff am Programm. Am Nachmittag findet die 4x100m Staffel statt.

mehr

Am Donnerstag Abend wurde die Olympiade mit einer Eröffnungsfeier eröffnet.

mehr