Skip to main content

News

Bewerb Pilsen (Tschechien)

Am Donnerstag, 19.5.2016 17:30, sind wir mit dem KDOF der FF Frankenburg in Richtung Pilsen aufgebrochen. Nach ca. 4 Stunden Fahrt sind wir in Pilsen, Tschechien angekommen. Nach dem Check-In im Hotel und einen kleinen Betthupferl haben wir uns unseren Schlaf verdient.

Am nächsten Tag 06:00 war Tagwache, da um 07:00 bereits das Training begann. Um ca. 09:00 hat der erste Wettkampf - der Aufstieg mit der Hakenleiter - begonnen. Da es unser erster Wettkampf heuer war, war die Anspannung groß, trotzdem haben wir versucht unsere bestmögliche Leistung abzurufen.

Nach 2 Durchgängen Hakenleiter ging es dann weiter mit Training für die 100m Hindernisbahn und anschließendem Wettkampf.

Résumé: 

- sehr gut organisierter Wettkampf  

- wieder wertvolle Wettkampferfahrung gewonnen

 

Die Ergebnisse waren durchaus im guten Mittelfeld mit Aussicht nach oben. Ergebnislisten könnt ihr den Fotos entnehmen.

Nochmals einen Dank an die das Team Firesport Tschechien für die Organisation und die Einladung.