Skip to main content

News

Drehtag mit Servus TV

Vergangenen Sonntag besuchte uns der Fernsehsender Servus TV um für einen Fernsehbericht zu drehen. Der Tag begann um 08:00 im Stadion Vöcklabruck um die 4x100m Staffel und den 100m Hindernislauf zu filmen. Nach der halbstündigen Mittagspause wurden in Frankenburg noch das Hakenleitersteige und unsere Paradedisziplin der Nasslöschangriff gefilmt.

Anschließend wurden noch Einzelinterviews sowie für einige Clips gedreht (Clip OnAir Promo Servus TV, Website Clip STV und Clip Vorstellung Team Frankenburg Heroshots Faces).

Für viele von uns war so eine professionelle Arbeit mit einem Fernsehsender Neuland. Das Ergebnis - ein ca. einstündiger Bericht - kann am 16.Juli 2017 (genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) auf Servus TV betrachtet werden. Generell wird Servus TV im Zuge einer umfassenden Berichterstattung die ganze Woche vor Ort in Villach bei der Olympiade sein und täglich im Fernsehen berichten.

24 Tage to go...