Skip to main content

News

Sponsoren, Gönner und Fans

Sponsoren, Gönner und Fans

Was wäre unser Team ohne unsere großartige Unterstützung? Wir sagen DANKE für die große Hilfe die in den letzten Jahren und Jahrzehnten geleistet wurde.

Allen voran Fa. Trophy Expert aus Wien mit Geschäftsführer Wolfgang Prutscher der uns die Teilnahmen bei den Weltmeisterschaften in Russland, Tschechien und Izmir mit der Begleichung des Mitgliedsbeitrages bei der Förderation ISFFR sicherte.

Danke auch an Fa. Pöllmann & Partner mit Chef Karl Pöllmann, Fa. Erdbau Waldhör mit Rudolf Waldhör sowie Fa. Schmid Baugruppe GmbH für die große finanzielle und materielle Unterstützung.

Weitere Sponsoren sind Raiffeisenbank Region Vöcklabruck, Spindler Baugruppe, Oberösterreichische Versicherung, Sparkasse, Fa. Zaunrith, Fa. Plakolm, und viele, viele weitere auch zu finden auf unserer „Danke“ Rubrik….

Die medizinische Versorgung wird auch in Villach durch unseren Feuerwehrarzt Dr. Franz Ottinger gesichert sein, herzlichen Dank dafür.

Auch Danke an die Gemeinden Frankenburg und Redleiten, dem TSV Frankenburg und der Stadt Vöcklabruck für die Zurverfügungstellung unserer Trainingsplätze sowie an deren Anrainer.

Zu guter Letzt noch Dankeschön an alle Feuerwehren von Frankenburg und Redleiten, Landes-, Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommando, und an alle Fans die die Sportgruppe immer wieder auf ihren Wettkämpfen begleiten.

Wir sind bereit für Villach – morgen um 16:00 Uhr Abfahrt zur Olympiade!