Skip to main content

News

Bronzemedaille in Villach

Ein sensationeller Tag ging gestern auf der Olympiade in Villach zu Ende. Generell wurden 5 Medaillen für Oberösterreich errungen (3-fach Sieg bei der Jugend, 2. Platz bei der Jugend Mädchen und unsere Bronzemedaille).

Die Erleichterung war riesengroß, als die Zeit mit 25,11 sec. stoppte. Gratulation an den beiden Teams von Deutschland die nur hundertstel schneller waren und somit Gold und Silber holten. Danke an unseren unglaublichen Fanclub der für perfekte Stimmung im Stadion sorgte. "Diese Bronzemedaille glänzt wie Gold und ist vielleicht sogar die schönste die wir uns je erkämpft haben", Zitat von unserem Trainer Eggl Hansi der uns perfekt auf dieses Megaevent vorbereitet hat.

Heute geht es weiter mit der 4x100m Staffel, um ca. 10:15 Uhr ist Startzeit!

Besonderen Dank an