Skip to main content

News

Staatsmeisterschaften Feuerwehrsport 2018

Vergangenes Wochenende fanden bei uns in Frankenburg die österreichischen Meisterschaften des Feuerwehrsportes statt.

In den Disziplinen Hakenleiter, 100m Hindernislauf und Zweikampf (beide Disziplinen addiert) kürten sich bei den Herren Thomas Mairinger bzw. bei den Damen Eva Mitsch mit sehr guten Leistungen zum Sieger. Am Nachmittag wurde dann in Redleiten noch der Nasslöschangriff gelaufen.

Wir bedanken uns bei unserem Vizebürgermeister Heinz Leprich, Bundesbewerbsleiter Hannes Niedermayr, den beiden Sportgruppen aus Niederösterreich und den Zuschauern für euer Kommen und eure Unterstützung.

Ab Mitte November starten wir unser Wintertraining im Turnsaal (freitags 18:00 Uhr) um für das nächste Jahr gerüstet zu sein. Neueinsteiger sind wie immer herzlich willkommen!